GESCHMACKSACHE auf der "Land und Genuss" in Frankfurt am Main

Wir sind mit dem Aufbau so gut wie fertig. Die Blumen stehen auf jeden Fall schon mal (nicht auf dem Foto zu sehen :) …)! Ab morgen freuen wir uns Euch auf der Land und Genuss in Frankfurt am Main begrüßen zu dürfen. Die Messe geht vom 24.-26.02.2017 und findet in der Messe Frankfurt statt. Wir stehen in der Halle 1.2 und haben die Standnummer D 03. Wie immer bei GESCHMACKSACHE dürft Ihr alles probieren. Lasst Euch von der einen oder anderen Köstlichkeit überraschen. Und weil es bei uns gestern Abend köstlichen Lachs mit der Zitrone-Lavendel-Essigzubereitung gab, fragt mal nach dem, probiert und genießt! Hmmmmmmm …… :) Ich sag es Euch! Suchtgefahr!!!

Alles Liebe, Eure Johanna von GESCHMACKSACHE

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
Zitrone Lavendel Aperitif Essigzubereitung 3% Säure Zitrone Lavendel Aperitif Essigzubereitung 3%...
Inhalt 0.25 Liter (39,60 € * / 1 Liter)
ab 9,90 € *